•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2014-04-16

Dieser Typ ruiniert „Game of Thrones“ - schreibt Bücher voller Spoiler!

Die ganze Welt empört sich! Dieser Schuft auf dem Foto ruiniert uns noch den ganzen "Game of Thrones" - Filmspaß, indem er Bücher voller Spoiler schreibt. Diese lesen dann irgendwelche Miesepeter und verraten dir noch vor dem TV-Abend genüsslich, was am Ende passiert! Aber egal, im Zweifelsfalle stirbt wieder ein Stark.

Dieser lustige Fund stammt von Undergroundmgzn.com Mein Tipp - unbedingt die Kommentare lesen. Hier, der Direktlink.


 
Artikel auf Undergroundmgzn.com

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN
Edward Ashton ANTIMATTER BLUES