•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2011-11-29

»Drachenflüsterer« - Trilogie

In diesem Jahr hat Boris Koch seine Drachenflüsterer-Trilogie abgeschlossen, die sich als Weihnachtsgeschenk für den Fantasynachwuchs ab 12 Jahren eignet. Das sagt der Autor zu seinen Büchern:

Es geht um den rebellischen fünfzehnjährigen Ben - eine charmante Rotznase, der davon träumt, ein Drachenritter zu werden. Doch als Waise im abgelegenen Städtchen Trollfurt und Prügelknabe der Dorfjugend ist das ein eher unrealistischer Traum. ... Als ein Drachenreiter in die Stadt kommt, legt er sich auch noch mit dessen Sohn an. Er kriegt auf die Nase und muss schließlich sogar fliehen, als er eines Mordes bezichtigt wird...

 
Die Drachenflüsterer-Trilogie

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN
Edward Ashton ANTIMATTER BLUES