•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2012-11-30

Fantastische Neuerscheinungen im Dezember 2012

Für Bücherwürmer wie uns steht jetzt schon fest, was wir an Weihnachten machen werden. Nämlich zuviel naschen (mal wieder) und lesen bis die Brille beschlägt. Deshalb haben wir schon mal vorab einen Blick auf die kommenden Buchtitel geworfen, denn schließlich soll uns der Lesestoff nicht ausgerechnet an den Festtagen ausgehen.

Unsere Buchstatistik für den Dezember 2012. Insgesamt erscheinen 44 Fantastik-Bücher: 14 Fantasy- und Romantasy-Bücher, 12 Science-Fiction-Bücher und 18 Bücher im Genre Horror, Mystery und Dark Romance. Das ist gegenüber dem Vormonat ein geringfügiger Rückgang.

 
Buch-Neuerscheinungen Dezember 2012
 
Ist etwas interessantes für Dich dabei? Erzähle uns davon im Forum

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN
Edward Ashton ANTIMATTER BLUES