•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2015-04-14

KIM S. TALEJOY – DIE LEGENDEN DER SPIRALWELTEN

Seit vielen Jahrhunderten, seit dem goldenen Zeitalter, ist die Einheit der Spiralwelten im Codex Buntopias verankert. Aber der dunkle Herrscher will die Macht an sich reißen; dazu braucht er den magischen Stein. Die Geschwister Daria und Micha begeben sich bei der Suche nach ihren verschollenen Eltern auf eine gefährliche Reise durch die Länder Buntopias. Sie begegnen Buntdrachen, Einhörnern, Vogelmenschen und magischen Blumen. Riada, ein sprechendes Buch, ist ihr ständiger Begleiter. Aber die Legenden Buntopias müssen erfüllt werden, denn nur so kann die Einheit der Spiralwelten gerettet werden.

Kim S. Talejoy, geboren in Wien, verheiratet. Kim lernte durch ihre jahrelange Arbeit mit Kranken die unbändige Kraft von Liebe und Vertrauen kennen, die das Unmögliche möglich macht. Das Unerklärliche, das Geheimnisvolle findet Kim in der Natur. Das Rascheln verdorrter Blätter, das Knacken eines Zweiges beflügelt ihre Fantasie.

 
www.kimtalejoy.com

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN
Edward Ashton ANTIMATTER BLUES