•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2011-04-27

Phantastische Rezensionen von Carsten Kuhr

Carsten Kuhr ist seit über 25 Jahren unterwegs auf seiner Mission gute Phantastikbücher zu finden. Auf seinem Wege hat er für nahezu alle wichtigen Magazine Rezensionen geschrieben, sei es online als auch offline. Statistisch gesehen müsste jeder Phantastikfan mindestens eine seiner berühmten Rezensionen gelesen haben. Wir freuen uns sehr, dass er wieder zu uns gestoßen ist.

Ihm zu Ehren präsentieren wir heute ausschließlich eine Auswahl seiner Rezensionen. In den kommenden Tagen werden weitere folgen. Euch wünschen wir viel Spaß beim Lesen und Carsten eine gute Zeit bei uns. Willkommen an Board!

Cassandra Clare »Chroniken der Schattenjäger: Clockwork Angel«
Kristin Cast »House of Night 4: Ungezähmt«
Jim Butcher »Die dunklen Fälle des Harry Dresden 7: Erlkönig«
Guy N. Boothby »Das Experiment des Doctor Nikola«
Harald A. Weissen »Painstation«

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Andy Weir DER ASTRONAUT
Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN