•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2012-05-27

The Possession 2012: Horror-Trailer

Die jüngste Tochter eines kürzlich geschiedenen Vaters fühlt sich auf eine seltsame Weise mit einer antiken Holzschatulle verbunden, die sie auf einem Hinterhofflohmarkt gekauft hat. Ihr Verhalten wird immer unberechenbarer und ihr Vater spürt eine sich manifestierende dunkle Präsenz. Denn die Box, wie er schließlich herausfindet, wurde erbaut, um einen bösen Geist zu beherbergen, der jetzt seine Tochter besessen hat.

Der Dänische Regisseur Ole Bornedal ist im Horror-Ambiente kein Unbekannter.

Mit dem Thriller "Nightwatch – Nachtwache" aus dem Jahr 1994 und dessen späteres Hollywood-Remake "Freeze – Alptraum Nachtwache" hat er viele Fans des Genres überzeugt. "The Possession" sollte übrigens ursprünglich "The Dibbuk Box" heißen und wird von der US-Horror-Legende Sam Raimi (Tanz der Teufel, Darkman) produziert.

Der Film kommt am 31 August in die US-Kinos.

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Andy Weir DER ASTRONAUT
Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN