•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2017-04-11

Thor Ragnarök Trailer

Zum kommenden Thorfilm hatten wir zwar schon ein paar witzige Spots gesehen, die den Superhelden in einer WG mit einem IT-Nerd zeigen, doch dies ist der erste wirkliche Kinotrailer. Der Donnergott wird nun deutlich mehr persönlich gefordert werden als in den bisherigen Filmen. Denn wir bekommen endlich einen alten Wunsch erfüllt: den Zweikampf Thor gegen Hulk - eine Begegnung mit ungewissem Ausgang. Allerdings werden wir uns noch bis zum 3 November 2017 gedulden müssen, um in den Filmgenuss zu kommen.

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Andy Weir DER ASTRONAUT
Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN