•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Alexey Pehov

Die Chroniken von Hara Sturm

 
Ø 4.1
Deine Wertung:

 

Mit seiner neuen High-Fantasy-Serie hat Alexey Pehov zahllose Leser begeistert ? nun erreichen die »Chroniken von Hara« ihren Höhepunkt: Wird der Meuchelmörder Ness die Schlacht gegen die Nekromanten gewinnen und seine verlorene Liebe dem Tod entreißen? Der Kampf des Imperiums gegen die Nekromanten ist entbrannt. Doch bevor Ness und seine Gefährten in die Schlacht ziehen, müssen sie sich aus den Klauen der eisigen Berge befreien. Aber der Winter fordert grausame Opfer und lässt neue Zweifel gedeihen. Wird das Bündnis zwischen Licht und Schatten halten? Werden die Gefährten das Dunkel in ihrer Nähe ertragen können? Und welch entsetzliche Geheimnisse verbergen sie

Mehr Anzeigen

 
 

Rezensionen

Mystera bewertet mit:

Die Schlacht der Verdammten geht weiter. Können Ness und seine Gefährten es schaffen, die übrigen Verdammten zu schlagen und somit gegen die Nekromanten gewinnen und Rache für Lahens Tod üben? Oder gibt es am Ende doch noch eine Möglichkeit, das Lahen zu Ness zurückkehren kann? Kann der graue Funken in einer Welt gedeihen, in der nur der helle oder dunkle Funke herrscht? Lest es selbst! Mit Sturm bietet uns Alexey Pehov den vierten und finalen ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: