•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Francis Linz

Anthony Noll und das Labor Sobizalis wenn kleine Roboter neue Freunde finden

 
Ø 2.5
Deine Wertung:

 

Das Erwachsenwerden ist schwer, das muss auch Anthony erkennen. Und da ist ja noch die Sache mit den Mädels. Kein Wunder, dass er kaum noch Kraft für andere Dinge hat. Vor allem nicht für die, denen er noch nie viel Bedeutung beigemessen hat. Und die so dumme Namen tragen, wie: Schule. Denn natürlich ist er durchgefallen. Und das dann gleich noch einmal. Sodass ihm gar nichts anderes übrig blieb, als sich von seinen falschen Eltern abmelden zu lassen, bevor man ihn letztendlich rausgeworfen hätte. Und ob die neuen Freunde, die er dafür gewonnen hat, ein wirklicher Ersatz sind, das mag

Mehr Anzeigen