•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Jim Butcher

Die dunklen Fälle des Harry Dresden Verrat

 
Ø 4.8
Deine Wertung:

 

Wenn es um den Weißen Rat geht, kommen Harry sofort Gedanken wie schwarzes Schaf oder Opferlamm in den Sinn, und niemand schafft es, Dresden mit mehr Geringschätzung zu behandeln als Morgan, ein Wächter-Veteran, der einen Groll gegen jeden hegt, der die Regeln bricht. Doch diesmal steckt Morgan in ernsthaften Schwierigkeiten. Er wird eines kaltblütigen Mordes beschuldigt - eines Verbrechens, für das es nur eine finale Strafe gibt. Nun ist Morgan auf der Flucht und versucht, seinen Namen reinzuwaschen. Hierzu benötigt er einen echten Underdog - jemanden wie Harry, der für ihn den Verräter im Rat ausfindig macht und dabei selbst

Mehr Anzeigen

 
 

Rezensionen

Sachmet bewertet mit:

Zu dem schmerzhaften Pochen in seinem Schädel gesellt sich das Nerv tötende Klopfen an seiner Haustür. Keine erfreuliche Mischung, um einen neuen Morgen zu beginnen. Noch schlimmer wird es, als Harry die Tür öffnet und ihm sein Erzfeind Morgan schwer verletzt in die Arme fällt. "Sie sind hinter mir her", kann Morgan noch murmeln. ehe er in Ohnmacht fällt. Ein schwer verletzter Magier hinter dem der weiße Rat her ist, das bedeutet nichts Gutes ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: