•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Joseph Nassise

Die Hunt-Chroniken Der Schattenseher

 
Ø 4
Deine Wertung:

 

»Mein Name ist Hunt, Jeremiah Hunt. Seit meine Tochter verschwunden ist, bin ich auf der Suche nach ihr. Die Polizei hat ihre Ermittlungen eingestellt. Aber ich werde niemals aufgeben. Und ich bin bereit, alles zu tun!«Wer ihm auf der Straße begegnet, hält Jeremiah Hunt für einen Blinden. Doch der Eindruck trügt: Hunt hat bei einem geheimnisvollen Ritual zwar sein Augenlicht geopfert, doch nun kann er sehen, was den Menschen verborgen bleibt: Die Geister der Toten, die sich nicht von der Welt der Lebenden trennen können, und die magischen Geschöpfe, die unerkannt unter uns leben. Endlich findet Hunt so auch eine

Mehr Anzeigen

 
 

Rezensionen

Sachmet bewertet mit:

Jeremiah Hunt ist Professor für alte und tote Sprachen. Als er eines Tages zu Hause über einem Manuskript brütet wird nebenan aus dem Wohnzimmer seine Tochter Elisabeth entführt. Obwohl die Polizei sofort eine umfangreiche Suchaktion einleitet bleibt die Kleine verschollen. Hunt selbst wird der Tat verdächtigt. Als die Polizei nach einigen Monaten die Suche aufgibt und den Fall zu den Akten legt, kann es Jeremiah kaum glauben. Wie verrückt sucht ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: