•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Kevin Hearne

Die Chronik des Eisernen Druiden Gehämmert

 
Ø 4.3
Deine Wertung:

 

Über 2.000 Jahre hat eine Überlebensstrategie für Atticus funktioniert: Halt dich fern von Thor! Aber die Dinge heizen sich auf in seiner neuen Heimat Tempe, Arizona. Russische Dämonenjäger, die sich selbst die "Hämmer Gottes" nennen, drehen komplett durch und terrorisieren die Gegend. Doch wer steckt dahinter? Trotz vielfacher Warnung reisen Atticus und Leif zur nordischen Welt Asgard, wo sie sich mit einem Werwolf, einem Zauberer und einer Armee von Eisriesen verbünden. Ein epischer Kampf gegen boshafte Walküren, zornige Götter und - vor allem - gegen den hammerschwingenden Donner-Fiesling selbst beginnt.

 
 

Rezensionen

NannyOgg bewertet mit:

Atticus hat der Hexe Laksha im Gegenzug für ihre Hilfe einen goldenen Apfel der Göttin Idun versprochen. Um sein Versprechen einzulösen, macht er sich auf nach Asgard, um den Apfel zu stehlen. Mit Hilfe eines riesigen Eichhörnchens gelangt er in das Reich der nordischen Götter, nur um festzustellen, das nicht alles nach Plan verläuft. Eigentlich läuft alles schief, was nur schief laufen kann und am Ende überleben nicht alle die Begegnung mit dem ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: