•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Kris Stone

Die Hexen von San Francisco Miranda: Magisches Blut

 
Ø 5
Deine Wertung:

 

Miranda kennt nichts Wichtigeres als das Wohlergehen ihrer selbst gewählten Familie. Bis zu dem Tag, als ein Vampir in ihr Leben tritt, der so dicke Mauern um sein Herz errichtet hat, dass nicht einmal die stärksten Waffen sie hätten einreißen können. Doch zum Glück ist Miranda noch nie vor einer Herausforderung zurückgeschreckt. Sie kann sehr hartnäckig sein. Andry Borislav ist wohlhabend, erfolgreich und begehrt. Das alles hat ihn jedoch nicht davor bewahrt, von seinem langjährigen Freund verraten zu werden. Kaum von der Enttäuschung erholt, schlägt seine Vergangenheit ein weiteres Mal zu. Nur mit Hilfe einer süßen, rothaarigen Hexe und ihrem

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: