•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Peter Orullian

Das Gewölbe des Himmels Die Verbündeten

 
Ø 3.5
Deine Wertung:

 

Um ein Bündnis gegen das Böse zu schmieden, bedarf es großer Opfer! Tahn Junnell reist nach Estem Salo, um den Magierorden der Sheson davon zu überzeugen, sich dem Kampf gegen den Vergessenen anzuschließen. Doch diese Aufgabe ist weit komplizierter als erwartet, denn der Orden ist tief gespalten, und ihr Anführer ist in eine alte Fehde mit Tahns Mentor Vedanji verstrickt. Da erfährt Tahn von einer zweiten Prophezeiung, die sich auf ihn beziehen könnte. Ist er gar nicht derjenige, der die Welt von dem Vergessenen befreien soll? Wird er ihr vielmehr den Untergang bringen?

 
 

Rezensionen

Mystera bewertet mit:

Es bedarf großer Opfer, um ein Bündnis gegen das Böse zu erreichen. Tahn Junnell führt sein Weg nach Estem Salo, wo er dem Magierorden der Sheson nahe legen will, sich den Kampf gegen den Vergessenen anzuschließen. Der Orden erweist sich jedoch als tief gespalten und der derzeitige Anführer liegt mit Vendanji in einer alten Fehde. Als sich Tahn eine zweite Prophezeiung offenbart, die sich auf ihn beziehen könnte, muss er sein Vorgehen überdenken. ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: