•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Richard Schwartz

Das Geheimnis von Askir Die Feuerinseln

 
Ø 4.2
Deine Wertung:

 

Der Halbelfe Leandra steht eine gefährliche Mission bevor, die keinen weiteren Aufschub duldet. Zusammen mit dem Krieger Havald und ihren Gefährten ist sie auf dem Weg nach Askir, während der Nekromantenkaiser in seinem Versteck auf den Feuerinseln eine grausame Invasion vorbereitet. Es gelingt ihm, Leandra in seine Gewalt zu bringen, und Havald wird als Schiffbrüchiger an die Küste der Feuerinseln gespült. Leandra ist in höchster Gefahr: Wird sie der Beeinflussung der Nekromanten erliegen und zum Feind überlaufen? ? Spannend bis zur letzten Seite: der atemberaubende neue Band aus Richard Schwartz? Erfolgszyklus »Das Geheimnis von Askir«.

 
 

Rezensionen

Adrian Maleska bewertet mit:

Nachdem Havald Bay und seine Abenteurertruppe Basarein den Rücken gekehrt haben, geht es auf die hohe See mit der mächtigen Askir als Reiseziel. Dort soll sich bald der Kronrat zusammenfinden und damit wäre die einmalige Gelegenheit für Leandra gekommen, sich der Hilfe Askirs im Kampf gegen den Nekromantenkaiser des dunklen Imperium Thalak zu versichern. Dieser hat sich bereits ein gutes Stück Illians einverleibt und seine Macht reicht inzwischen ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: