•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Rick Riordan

Die Kane-Chroniken Der Schatten der Schlange

 
Ø 3.5
Deine Wertung:

 

Der Weltuntergang steht bevor – schon wieder! Und schon wieder bleibt es an Sadie und Carter Kane hängen, das Ende der Welt zu verhindern und die Chaosschlange Apophis aufzuhalten. Aber alles wäre etwas einfacher, wenn Thot, der Gott des Wissens, nicht immer in Rätseln sprechen würde; wenn der Sonnengott Re nicht so schrecklich senil wäre; und wenn ihnen nicht dauernd fremde Götter in die Gedanken quatschen würden. Werden es die Kane-Geschwister auch diesmal schaffen, die Welt zu retten?

 
 

Rezensionen

Sachmet bewertet mit:

Der Weltuntergang steht bevor und es liegt nun an Sadie und Carter Kane und ihren Frischlingen, die Welt vor Apophis zu retten. Alle Versuche, die Chaosschlange in ihrem Exil zu halten, scheitern. Die Exemplare des Buches zur Niederwerfung des Apophis wurden zerstört. Der dunkle Gott scharrt immer mehr Anhänger um sich und infiltriert sogar den ersten Nomos. Andere Hochburgen der Magier fallen ihm zum Opfer, Kollegen und Freunde der Kanes ... [ REZENSION LESEN ]

harakiri bewertet mit:

Das Abenteuer geht weiter. Carter und Sadie sind zurück und geraten gleich in Gefahr. Auf einer Feier werden sie von Apophis angegriffen, können sich aber wehren. Leider sterben dabei viele Menschen und Carter gerät in den Verdacht, Böses zu wollen. Er und seine Schwester Sadie sollen gehängt werden, damit die Welt wieder in Ruhe leben kann. Doch Carter ist sich keiner Schuld bewusst und greift zur Gegenwehr: wenn er es schafft, den Schatten d ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: