•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Roberson, Jenifer

Schwerttänzer-Zyklus Schwertmeister / Schwertmagier

 
Ø 4.2
Deine Wertung:

 

Ein unheimlicher Drache sucht die Stadt heim. Als der berühmte Schwertmeister Tiger das Drachennest erklommen hat, gefriert ihm beim Anblick des tatsächlichen Gegners das Blut in den Adern. Auf der Flucht in die tödlichen Weiten der Wüste ereilt ihn der Geist des Feindes und ergreift Besitz von seiner stolzen Seele...

 
 

Rezensionen

Andreas Marchhart bewertet mit:

SCHWERTMEISTER:
Der Sandtiger begiebt sich auf die Jagd nach den magisch beeinflussten Hunden die ihn und Del bis nach Staal-Ysta verfolgt hatten, und schlussendlich ein Dorf überfallen hatten. Dort haben die Hunde ein regelrechtes Blutbad angerichtet und mehrere Menschen getötet. Für den Sandtiger ist es ein trauriger Abschied aus Staal-Ysta, denn er hat Del bei seinem Duell tödlich verletzt, und nun macht er sich allei ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: