•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Sebastien de Castell

Greatcoats Hochverrat

 
Ø 4.3
Deine Wertung:

 

Gesetz - Recht - Ehre. Im Reich Tristia sind das nichts als hohle Worte, die den Regenten Macht verleihen. Doch für die Krieger der Greatcoats sind sie weit mehr als das. Sie sind ihr Kodex, selbst wenn sie das zu Verstoßenen macht. Aber was ist ein Kodex wert, wenn der Feind keine Ehre kennt?In einem Reich, das durch die Gier der Mächtigen zugrunde gerichtet wurde, kämpft Falcio val Mond, oberster Kantor der Greatcoats, unerschütterlich für Recht und Ordnung. Als ein grausames Verbrechen an einem Duke und seiner Familie verübt wird, nimmt der Krieger die Fährte des Mörders auf. Doch bald

Mehr Anzeigen

 
 

Rezensionen

himmelspirat bewertet mit:

Auf die Reihe \"Greatcoats\" von Sebastien de Castell bin ich zufällig auf dem Fantasyblog https://fantasyblogger.wordpress.com/ gestossen. Band 1 \"Blutrecht\" gekauft und auf dem SUB schmorren lassen. Nun habe ich aber angefangen zu lesen, erst Band 1 und gleich hinterher Band 2 \"Hochverrat\". Dazwischen ein anderes Buch lesen ging nicht. Ich musste mal wieder sofort wissen wie es weitergeht. Blutrecht schildert wie die Geschichte begi ... [ REZENSION LESEN ]

Mystera bewertet mit:

Gesetz, Recht und Ehre - das sollten die Grundsätze der Greatcoats sein. Doch nach dem Tod des Königs und jahrelanger Schmähungen durch die Bevölkerung, haben sich viele der damaligen Greatcoats von diesen Idealen abgewandt und sind zu dem geworden, was das Volk von ihnen behauptete - Mörder, Diebe und andere Gesetzlose. Doch noch gibt es einige, die an ihren Grundsätzen festhalten. Unter ihnen der ehemalige Führer der Greatcoats Falcio val Mond. ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: