•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Weis, Margaret / Hickman, Tracy

Der Stein der Könige Quell der Finsternis

 
Ø 4.5
Deine Wertung:

 

Prinz Dagnarus ist von unbändigem Herrschaftswillen besessen und will die schöne Elfendame Valura erobern. Mit teuflischen Intrigen hofft er, sein Ziel zu erreichen. Sein loyaler Freund, der Zauberer Gareth, soll ihn unterstützen. Der Preis ist hoch - denn der Prinz von Vinnagael treibt seinen Gefährten in das Reich der schwarzen Magie.

 
 

Rezensionen

Timo Hübner bewertet mit:

Gareth wächst in einem Adelshaushalt auf. Mit neun Jahren wird er ins Schloss geschickt, um dort der Prügelknabe und Freund des Prinzen Dagnarus zu werden. Die beiden Jungen sind ziemlich unterschiedlich. Der hübsche, athletische Dagnarus ist der geborene Soldat, nichts liebt er mehr als zu reiten und mit dem Schwert zu üben. Gareth hingegen ist missgestaltet und ein Freund der Bücher.

Um bessere Kontakte zu den anderen Völkern zu er ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: