•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Wolfgang Hohlbein

Der Hexer - Sammelband Der Hexer - Folge 1-4

 
Ø 4.5
Deine Wertung:

 

Die Kultreihe von Starautor Wolfgang Hohlbein - vier Hexer Romane in einem Sammelband. "Auf der Spur des Hexers" - Folge 1 - erschien zuerst am 02.01.1990, 16 Jahre nach dem Start von DER HEXER als Bastei Lübbe Taschenbuch. Da er allerdings die Vorgeschichte des Hexers erzählt wird er zur chronologischen Richtigkeit an erster Stelle gesetzt. Weil Roderick Andara von den GROSSEN ALTEN verfolgt wird, gibt er seinen Sohn Robert in die Obhut von Maude Craven. Doch kaum hat der Hexer Walnut Falls verlassen, als er von den mächtigen Göttern attackiert wird. Mit knapper Not entkommt Andara der Falle der dunklen

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: