•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

NewNemo Profil

3 Rezensionen
4 Bewertungen
2.4 Durchschnitt
Das Profil von NewNemo düften nur eingeloggte Mitglieder sehen.
 

NewNemo Lieblingsbücher

 

NewNemo Rezensionen und Buchlisten

2017-07-02
Deine Wertung:

Evan Currie

In die Dunkelheit

Besprochen von NewNemo
Das Cover ist vielversprechend. Es ist ein Taschenbuch aber mit einem hartem Umschlag. Der Klappentext hinten verheißt Abwechslung und einen abenteuerliche Story im Sinne von Star Trek. Der Schreibstil ist recht einfach. Aber spannend. Es beginnt auch recht ...
2017-05-07
Deine Wertung:

Orson Scott Card

Enders Spiel

Besprochen von NewNemo
Die Story hätte Potential gehabt - ich habe es bis heute bis Seite 164 geschafft. Immer das gleich - militärische Spiele. Seitenlang. Die eigentlich spannende Hintergrund-Story oder die politische Lage und Aufteilung der Erde (das wäre spannend gewesen) wird n ...
2016-06-01
Deine Wertung:

Jennifer Foehner Wells

Die Frequenz

Besprochen von NewNemo
Insgesamt ein Buch, das mich gut unterhalten hat, zumal dort u.a. "Star Trek" und "Cthulu" erwähnt werden. Einiges an der Story (ACHTUNG SPOILER) nervte etwas: warum sagte die ihren Crewkameraden nicht gleich, das sie Kontakt zu dem Alien hat oder auch die län ...
num: 3
1
Keine Buchliste vorhanden
 

Buchverwandte

Benutzer mit denselben Büchern: