Lanara hat geschrieben:harakiri hat geschrieben:ich hab gestern Amputiert von Gord Rollo gelesen
igitti - war das schön *ggg*
*lol* Sollte uns das jetzt zu denken geben???
Was lest Ihr gerade?
Re: Was lest Ihr gerade?
Echt? Du fandst das gut? Ich fand es einfach nur gähnend lagweilig und war total enttäuscht.harakiri hat geschrieben:ich hab gestern Amputiert von Gord Rollo gelesen
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!
den Anfang fand ich auch total langweilig, zwischendurch dann aber gut. So schön abartigElohym78 hat geschrieben:Echt? Du fandst das gut? Ich fand es einfach nur gähnend lagweilig und war total enttäuscht.harakiri hat geschrieben:ich hab gestern Amputiert von Gord Rollo gelesen
Ja, ekelig war es!
Wenn du solche Bücher magst, kann ich dir Breed von Chase Novak empfehlen!
Wenn du solche Bücher magst, kann ich dir Breed von Chase Novak empfehlen!
das ist mir bei Amazon schon mal über den Weg gelaufen. Hast du es schon gelesen?
Ja, hab ich! Der Anfang war etwas schwierig, da alles sehr trocken, in einer Art Berichtsstil geschildert wird und man nicht in die Geschichte eintauchen kann, sondern eher wie bei einer Zeitungsmeldung drauf guckt. Dieses Gefühl verflog aber nach einiger Zeit und die Ereignisse rissen mich mit. Viele Stellen sind nicht ausführlichst geschildert, sondern eher nur angerissen, was das Kopfkino steigert. Weißt du, was ich meine? Der Autor schildert alles hart an der Grenze zur Realität. Wie bei Amputiert, _will_ man nicht, dass so etwas passieren könnte, aber ganz ausschließen geht gedanklich auch nicht. Amputiert ist definitv ekeliger, aber Breed kommt schon ziemlich nah dran.
Lese gerade "Von der Nacht verzaubert" allerdings bin ich noch nicht wirklich verzaubert von dem Buch. Hoffe das kommt noch, aber ich bin auch noch nicht sehr weit gekommen, kann also noch besser werden.
Ich fange gleich mit Atme nicht von Jennifer Hubbard an.
Ich bin jetzt fast mir Patrick Ness' "New World 2" durch. Wieder ein absolut klasse Buch. Und jetzt habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass Teil 3 nicht mehr lieferbar ist und nicht mehr aufgelegt werden wird! *heul* Gebraucht wird er gerade ab 40 Euro aufwärts gehandelt!
Zum Glück ist er im Original noch erhältlich, das habe ich mir jetzt schon mal bestellt (ehe es das auch nicht mehr gibt). Muss ja wissen, wie die Trilogie endet!
Zum Glück ist er im Original noch erhältlich, das habe ich mir jetzt schon mal bestellt (ehe es das auch nicht mehr gibt). Muss ja wissen, wie die Trilogie endet!
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!