Was lest Ihr gerade?

Hast Du etwas herrliches gelesen und möchtest Deine Beute mit uns Teilen? Nur her damit!
Hexodus

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Hexodus » Di 24. Sep 2013, 18:33

flavius hat geschrieben: Dirk hat versprochen, mich, Alf Kruse (Alfred Kruse vom DSFP Komitee), John Khaanara (Markus Wolf), Rene Nowott
(Rene Nowottny, Musiker aus Berlin) und Uschi S. (Uschi Zietsch, aka Susan Schwartz, Autorin u. a. von Perry Rhodan
und Chefin vom Fabylon Verlag) gekonnt in dem Buch abzumurksen. Bin ja mal gespannt, wie es uns erwischt. :mrgreen:
Das ist ja wie in "Mars Attacks", dort hatte jeder damals bekannte Schauspieler eine ausgefallene Sterbeszene ;) Klingt sehr spannend. Berichte Mal, wie Dir Dein Ableben so gefallen hat :mrgreen:

Ach ja, Leviathan war ein verdammt gutes Buch. Aber dank Sachmets kurzer Anmerkung bin ich gleich ins nächste Meisterwerk gestolpert. Das hat leider nur zwei Nächte auf meinem Nachtisch durchgehalten. Jetzt bin ich etwas übernächtigt, aber auch sehr happy ;) Wow, da ist tatsächlich ein neuer Meister vom Himmel gefallen. Sein nächstes Buch kommt erst am 20 Dezember raus *heul*

Bild

Jetzt bin ich bis auf ein paar Sachbücher absolut buchlos.

minkey

Beitrag von minkey » Mi 25. Sep 2013, 22:40

Hexodus hat geschrieben:Jetzt bin ich bis auf ein paar Sachbücher absolut buchlos.
Hast Du nicht noch 3 Bände Hyperdrive vor Dir?

Ansonsten kann ich Dir "Rob J. Hayes: The heresy within" empfehlen. Eine Art Indie-Abercrombie, Du wirst es lieben. Gibts für schlappe 89 Cent, allerdings nur Kindle. Aber das müsste sich ja mit Kindle auf den PC ziehen lassen und anschliessend in EPub konvertieren.

flavius

Beitrag von flavius » Do 26. Sep 2013, 17:22

So, nach Tentakelblut geht es weiter mit Jack McDevitts und Mike Resnicks - Das Cassandra Projekt.

Bild
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

sachmet

Beitrag von sachmet » Sa 28. Sep 2013, 09:06

die Rezi zu der zerborstenen Klinge habe ich schon fertig, die stelle ich nachher ein. War neben Farlander, bisher eines der spannensten Bücher von hier. Jetzt lese ich Blutmagier, das gefällr mir ebenfalls sehr gut. Ich finde es toll, hier so wunderbare Bücher zu bekommen.
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

flavius

Beitrag von flavius » So 29. Sep 2013, 17:43

Fluch der Toten von Z. A. Recht / Thom Brannan

Bild
Psalm 119, 105

DalouSY1921

Beitrag von DalouSY1921 » So 29. Sep 2013, 21:58

Lese derzeit ein unglaublich gutes und ein unfassbar schlechtes Buch.

Zunächst das gute Buch:

Bild

Klappentext: Trotz Weltwirtschaftskrise glauben der Verkäufer Johannes Pinneberg und seine Frau Lämmchen an das Glück. Als Pinneberg sich in das Millionenheer der Arbeitslose einreihen muss, nimmt Lämmchen beherzt das Leben ihres Mannes in die Hand.

Sehr, sehr lesenswert!

Und nun, das so dermaßen gehypte, gelobte und von vielen heiß geliebte, aber doch so (meiner Ansicht nach) furchtbare Buch:

Bild

Vielleicht sollte ich das besser abbrechen..

:geek:
"It is unimaginably hard to do this - to live consiously, adulty, day in and day out." DFW

flavius

Beitrag von flavius » Mo 30. Sep 2013, 08:09

Was stimmt an Saeculum denn nicht?
Psalm 119, 105

sachmet

Beitrag von sachmet » Di 1. Okt 2013, 05:19

ich habe endlich die uralte Metropole von Marzi begonnen, da der Koontz von hier nicht sehr anspruchsvoll ist und eher nebenher läuft :)
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

flavius

Beitrag von flavius » Di 1. Okt 2013, 08:44

Evan Currie - In die Dunkelheit: Odyssey 1

Bild
Psalm 119, 105

Sired1959

Beitrag von Sired1959 » Mi 2. Okt 2013, 10:51

So mit dem neuen Monat poste ich hier auchmal :)
Gerade Teil 3 der Silo Serie von Hugh Howey angefangen.
Bild

Antworten