Was lest Ihr gerade?
Re: Was lest Ihr gerade?
Neben Prince of thorns lese ich gerade:
-
Das,
das
und das
das
und das
"It is unimaginably hard to do this - to live consiously, adulty, day in and day out." DFW
Bin schon durch und ich kanns nur dringend empfehlen.Hexodus hat geschrieben:Könntest Du vielleicht eine Rezension für uns schreiben? Daran habe ich ein starkes Interesse.minkey hat geschrieben:Neben Prince of thorns lese ich gerade:
Es ist sehr viel leichter zu lesen als die anderen Bücher von Horus, eine spannende, actionreiche Geschichte, richtiger Pageturner. Und professioneller aufbereitet, angefangen beim Cover.
Mir scheint, es ist weniger hintergründig als Hyperdrive oder die Trilogie, nicht wie dort, mehrere Themen parallel, sondern genau eines (aber da kann ich mich auch irren und die anderen noch nicht sehen... )
BTW: Derzeit gibts das für 99 Cent, demnächst wirds dann wieder teurer. Wer sich von der Sprache der Ninrae-Szenen in Ninragon oder den (vermeintlichen) Wiederholungen in Hyperdrive hat abschrecken lassen, sollte hier mal die Leseprobe lesen. Was ganz anderes, Unterhaltung auf höchstem Niveau.
Hexodus, wie läuft das mit der Rezension? Stell ich die einfach ein (ein Profil habe ich ja), oder schicke ich die Dir per Mail?
Ja genau so. Einloggen, Buch suchen und die Rezensionsfunktion benutzen. Sage mir hinterher Bescheid, ich muss es dann noch sichten und frei schalten.minkey hat geschrieben:.
Hexodus, wie läuft das mit der Rezension? Stell ich die einfach ein (ein Profil habe ich ja), oder schicke ich die Dir per Mail?
Heute angefangen mit Die Vergessenen von Neal Asher.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
Ich lese gerade "Der Gabenträger", das erste Buch der Reihe "Die Wälder von NanGaia".
Es ist ein Fantsy-Roman von Sabine Roth und es hat mich von Anfang an gepackt.
Das Buch gibt es nur als EBook für Amazon, Kobo, etc., dafür aber sehr günstig.
http://tinyurl.com/p8so8on
Klappentext:
Weitab der Hauptstadt Megalaia führen die Bewohner der Wälder NanGaias ein Leben, das vom Rhythmus der Natur und den alten Traditionen bestimmt wird.
Sie wissen sich von mächtigen Geistwesen beschützt, zu deren Welt nur ihre Schamanen Zugang besitzen.
Doch die Macht der Geistwesen ist im Schwinden begriffen.
Und eine dunkle Drohung nähert sich den Wäldern…
Als der Waldbewohner Nantai an seinem zwölften Geburtstag von seiner besonderen Gabe erfährt, glaubt er, dass er wie sein Vater Achak zum Schamanen bestimmt ist.
Doch der Zugang zur Welt der Geistwesen bleibt ihm trotz der Unterstützung Achaks viele Jahre lang verwehrt.
Nantais Hoffnung ist fast schon erloschen, als ihm eine Botschaft der Geistwesen den Weg in die ferne Hauptstadt Megalaia weist.
Er verlässt die Heimat, um in der Fremde seine Bestimmung zu finden.
Doch die moderne Metropole ist kein guter Ort für einen Waldbewohner wie ihn.
Und das Erwachen seiner Gabe bringt ihn schon bald in tödliche Gefahr…
Es ist ein Fantsy-Roman von Sabine Roth und es hat mich von Anfang an gepackt.
Das Buch gibt es nur als EBook für Amazon, Kobo, etc., dafür aber sehr günstig.
http://tinyurl.com/p8so8on
Klappentext:
Weitab der Hauptstadt Megalaia führen die Bewohner der Wälder NanGaias ein Leben, das vom Rhythmus der Natur und den alten Traditionen bestimmt wird.
Sie wissen sich von mächtigen Geistwesen beschützt, zu deren Welt nur ihre Schamanen Zugang besitzen.
Doch die Macht der Geistwesen ist im Schwinden begriffen.
Und eine dunkle Drohung nähert sich den Wäldern…
Als der Waldbewohner Nantai an seinem zwölften Geburtstag von seiner besonderen Gabe erfährt, glaubt er, dass er wie sein Vater Achak zum Schamanen bestimmt ist.
Doch der Zugang zur Welt der Geistwesen bleibt ihm trotz der Unterstützung Achaks viele Jahre lang verwehrt.
Nantais Hoffnung ist fast schon erloschen, als ihm eine Botschaft der Geistwesen den Weg in die ferne Hauptstadt Megalaia weist.
Er verlässt die Heimat, um in der Fremde seine Bestimmung zu finden.
Doch die moderne Metropole ist kein guter Ort für einen Waldbewohner wie ihn.
Und das Erwachen seiner Gabe bringt ihn schon bald in tödliche Gefahr…
Zuletzt geändert von Alfonso am So 26. Jan 2014, 12:43, insgesamt 2-mal geändert.
ich lese gerade das da
http://www.amazon.de/Das-verbotene-Eden ... =thiemeyer
das Cover ist ja eher gruselig abschreckend aber so übel ist das Buch garnicht. Nur hat es viele Fehler *seufz*. Wenn der Autor auf Seite 300 nicht mehr weiß, was er auf Seite 20 geschrieben hat, finde ich das sehr seltsam
http://www.amazon.de/Das-verbotene-Eden ... =thiemeyer
das Cover ist ja eher gruselig abschreckend aber so übel ist das Buch garnicht. Nur hat es viele Fehler *seufz*. Wenn der Autor auf Seite 300 nicht mehr weiß, was er auf Seite 20 geschrieben hat, finde ich das sehr seltsam
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende
(bet excotic merrigold hotel)
(bet excotic merrigold hotel)
Ich lese gerade "Lockwood & Co. - Die seufzende Wendeltreppe". Gefällt mir gut, Rezi folgt dann auch bald.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!
Ich brauche erstmal eine SF Pause und habe mir daher einen Thriller aus meinem SUB hervorgekramt.
Chris Carter - Der Vollstrecker
Chris Carter - Der Vollstrecker
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105