Buchzitate rätseln bis die Köpfe rauchen
Re: Buchzitate rätseln bis die Köpfe rauchen
Bei mir klingelt nichts
Kein einziges Glöckchen? Dann hast Du das Buch sicher nicht gelesen.Nazena hat geschrieben:Bei mir klingelt nichts
Glöckchen, klingeln .... das läßt nur einen Schluß zu. Bei dem gesuchten Buch handelt es sich um
Wenn der Postmann zweimal klingelt von James M. Cain.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
Nö, das ist es sicher nicht.flavius hat geschrieben:Glöckchen, klingeln .... das läßt nur einen Schluß zu. Bei dem gesuchten Buch handelt es sich um
Der Autor des fraglichen Buches hat sogar diesen Monat was neues in den Buch Neuerscheinungen. Na, klingelts jetzt?
- killerbiene75
Nö, bei mir klingelt absolut nix...
ich lese wohl zuviel, da bleibt nichts hängen oder verwischt sich. Außer : Einen Bourbon bitte..und mach das Glas voll. nein, das soll jetzt kein Zitat sein, das ist der schwachsinn, der bei mir hängen bleibt *gg*.
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende
(bet excotic merrigold hotel)
(bet excotic merrigold hotel)
Mit NIX liegt Du dennoch ganz Richtig. Jetzt noch den Vornamen finden. Sachmet hat sich von dem was gewünscht.killerbiene75 hat geschrieben:Nö, bei mir klingelt absolut nix...
- killerbiene75
Dann ist es der Autor Garth Nix. Auf den wäre ich nie gekommen, weil ich von dem noch nie nix gelesen habe
- killerbiene75
Bei dem Buchtitel kann ich dann nur noch raten. Ich tipp mal auf Das Alte Königreich Band 1 - Sabriel?