![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Naja.. mehr Zeit zum Rezensieren.
soweit ich das noch weiß, basiert die TV-Serie nur auf den Charakteren. Die Fälle in den Büchern sind anders.Hexodus hat geschrieben: Gerade durch habe ich Harry Dresden "Weiße Nächte" - Band 9 der Serie. Da ich die TV-Serie echt gemocht habe, dachte ich, dass Band9 ungefähr daran anschließen würde. Aber wohl falsch gedacht, da ist eine ganze Menge passiert, das mir entgangen ist. Frage mich, bis zu welchem Band die TV-Serie überhaupt ging oder ob die chronologisch war.
Woa, echt? Das finde ich echt krass.Shining hat geschrieben:soweit ich das noch weiß, basiert die TV-Serie nur auf den Charakteren. Die Fälle in den Büchern sind anders.Hexodus hat geschrieben: Gerade durch habe ich Harry Dresden "Weiße Nächte" - Band 9 der Serie. Da ich die TV-Serie echt gemocht habe, dachte ich, dass Band9 ungefähr daran anschließen würde. Aber wohl falsch gedacht, da ist eine ganze Menge passiert, das mir entgangen ist. Frage mich, bis zu welchem Band die TV-Serie überhaupt ging oder ob die chronologisch war.
Ich habe noch ein oder zwei Bände bei mir zu Hause liegen, falls du Interesse hastShining hat geschrieben:Hey Killerbiene,
hab mit Rachel Morgan angefangen. Sehr schick. Da habe ich was für mein Urban Fantasy-Herz zwischen den Dresden Büchern.Ivy kommt echt gefährlich rüber. Das ist heutzutage schon fast selten für einen Vampir
danke für das Angebot, aber ich hole mir die ebooks. Fange dann bald mit Band 5 an. Die ersten 4 habe ich am Stück gelesen (war krank)killerbiene75 hat geschrieben:Shining hat geschrieben: Ich habe noch ein oder zwei Bände bei mir zu Hause liegen, falls du Interesse hastAllerdings eher die letzten Bände
Ich glaube Band 9 und 11 oder so... Die Reihe ist klasse! Die Charaktere entwickeln sich ganz schön im Laufe der Bände. Bei welchem Band bist du grad?