Affengrüße
Affengrüße
Dank der Hilfe von Harakiri bin ich nun auch hier gelandet. Einige Nicknames kommen mir von TT her bekannt vor. Ich bin dort als blaustrom45 unterwegs, man nennt mich aber auch gerne Üffchün
Ich lese seit über 30 Jahren Fantasy. Ab und an verirre ich mich auch in andere Genres aber meine wahre und einzige Liebe ist und bleibt der Bereich Fantasy.
Meine Lieblingsautoren sind David Gemmell, Michael Stackpole, Tad Williams. Im Breicht SF bevorzuge ich Isaac Asimov, Robert Silverberg, Poul Anderson und als Crossover Alan Dean Foster.
Außerdem bin ich ein Serienjunkie, gehe seht oft ins Kino, fahre gerne und viel Rad und lese natürlich in jeder freien Minute. Meine Katzen lieben das, können sie doch in der Zeit ausgiebig auf mir schlafen und mit mir kuscheln.
ICH HASSE VAMPIRSCHLAMPEN! Der einzig wahre, echte Vampir ist Dracula
Ich lese seit über 30 Jahren Fantasy. Ab und an verirre ich mich auch in andere Genres aber meine wahre und einzige Liebe ist und bleibt der Bereich Fantasy.
Meine Lieblingsautoren sind David Gemmell, Michael Stackpole, Tad Williams. Im Breicht SF bevorzuge ich Isaac Asimov, Robert Silverberg, Poul Anderson und als Crossover Alan Dean Foster.
Außerdem bin ich ein Serienjunkie, gehe seht oft ins Kino, fahre gerne und viel Rad und lese natürlich in jeder freien Minute. Meine Katzen lieben das, können sie doch in der Zeit ausgiebig auf mir schlafen und mit mir kuscheln.
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende
(bet excotic merrigold hotel)
Re: Affengrüße
Hi ÜFfchen
Willkommen an Bord und viel Spaß
Wenn du Fragen hast, wir helfen alle gern
Willkommen an Bord und viel Spaß
Wenn du Fragen hast, wir helfen alle gern
Ha, dich kenn ich von Lübbe
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß bei und mit uns ...
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß bei und mit uns ...
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!
oha... noch ein Süchtigersachmet hat geschrieben:Außerdem bin ich ein Serienjunkie
hehe... ja. Ein paar mehr gute gibt es aber doch neben Dracula.ICH HASSE VAMPIRSCHLAMPEN! Der einzig wahre, echte Vampir ist Dracula
Willkommen im Forum.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)
(Ich)
- Lisandella
Hallo und herzlich willkommen .sachmet hat geschrieben:Dank der Hilfe von Harakiri bin ich nun auch hier gelandet. Einige Nicknames kommen mir von TT her bekannt vor. Ich bin dort als blaustrom45 unterwegs, man nennt mich aber auch gerne Üffchün
Jetzt wo du den anderen Nick verraten hast, kenne ich dich auch von Lübbe - wir waren doch zusammen in der Department-19-Leserunde, gell?
Ah, ich hatte dich fast übersehen! Ich wünsche dich auch herzlich willkommen in unserer Runde.
There are so many people out there who will tell you that you can't.
What you've got to do is turn around and say "watch me."
What you've got to do is turn around and say "watch me."
und auch von mir ein herzliches Willkommen.
Auch von mir ein schönes Winke-Winke und Willkommen bei uns
Hallo, willkommen.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
sorry, habe lange nich hier reingeschaut. War in Urlaub. Jepp, war bei Luebbe in der D19 Leserunde und habe dankend auf Band 2 verzichtet weil in dem Buch alles verballhornt wurde was ich an Dracula liebe. Dann lieber das Original
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende